40 Millionen PS2 in Europa

Sony darf sich freuen: PS2 verkauft sich weiterhin gut

Sony Computer Entertainment Europe hat allen Grund zur Freude: Zwar ist die PlayStation2 Konsole mittlerweile etwas in die Jahre gekommen, doch verkauft sie sich weiterhin gut. So konnte das Unternehmen heute vermelden, dass die 40 Millionen Marke in Europa geknackt ist. Zum Vergleich: Die PlayStation der ersten Generation ging insgesamt etwas mehr als 39 Millionen mal über den Ladentisch.

Anzeige

An ihrem sechsten Jahrestag war diese dann gerade einmal 33 Millionen mal verkauft worden.
Grund für die weiterhin gut laufenden Geschäfte dürften mit Sicherheit der attraktive Preis von aktuell rund 130 Euro sowie die weiterhin aktuell gehaltene Spiele-Software sein.

Quelle: E-Mail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.