Casetek is back!

(Auszug aus der Pressemitteilung)


Anzeige
Bösel, 12. Dezember 2006 – Nach fast dreijähriger Abwesenheit vom deutschen Retail-Markt gründet der renommierte taiwanesische Gehäuse-Hersteller Casetek eine neue Niederlassung in Deutschland und präsentiert zum Auftakt 2 neue Modell-Reihen für Power-User. Unter ihnen befindet sich das CK-1101, der Nachfolger des vielfachen Testsiegers CS-1018, der vor gut 3 Jahren neue Maßstäbe in Sachen Raumangebot und Belüftung setzen konnte. Damals wie heute steht Casetek für ausgezeichnet verarbeitete high-end Cases zu attraktiven Preisen.

“Wir freuen uns sehr, daß wir Casetek wieder nach Deutschland holen konnten”, erklärt Jürgen Urbantat, CEO des Generalimporteurs PNL-Tec. ” Die neuen Modell-Reihen kombinieren die klassischen Casetek-Qualitäten mit modernen Features, die die Gehäuse sowohl für Silent-User als auch für Gamer und Overclocker mit gesteigertem Platzbedarf attraktiv machen.”

So basiert das CK-1101 auf dem von zahlreichen Testern ausgezeichneten CS-1018, kann aber nun in der Front und im Heckbereich 120mm Lüfter aufnehmen, um eine deutlich leisere Kühlung zu ermöglichen. Durch die Unterstützung von Full-ATX Mainboards und großformatigen Netzteilen ist das CK-1101 perfekt für ausufernde SLI- und Multi-Core-Systeme mit Quad FX & Co gerüstet.


Wer noch mehr Platz braucht, findet im CK-1022 einen Super-Tower, der Platz für bis zu 10 Laufwerke und vier 120mm Lüfter bietet. Wie von Casetek gewohnt, verfügen beide Gehäuse über eine weitgehend werkzeugfreie Handhabe, wechselbare Staubfilter und eine hervorragende Verarbeitungsqualität perfekt für Overclocker, Gamer und alle anderen, die häufig an ihrem System basteln!

Preise und Verfügbarkeit
Die neuen Casetek-Gehäuse sind ab sofort bei Händlern wie Mindfactory.de, Alternate.de oder K&M Elektronik zu empfohlenen Verkaufspreisen von EUR 75,90 (CK-1101) und EUR 99,90 (CK-1022) erhältlich.