Wie berichtet war die Nintendo Wii beim Verkaufsstart in Deutschland am 8. Dezember innerhalb weniger Stunden ausverkauft. Nintendo konnte in den ersten zwei Tagen 325.000 Exemplare der neuen Spielkonsole verkaufen – nach Angaben des Herstellers ein neuer Rekord. Jetzt scheinen die Händler wieder neue Wii hereinbekommen zu haben – gerade noch rechtzeitig vor Weihnachten. So ist die Konsole z.B. laut Amazon.de „auf Lager“ (Stand: 9 Uhr).
Quelle: Hartwareforum
Neueste Kommentare
21. Juni 2026
5. Juni 2026
31. Mai 2026
28. Mai 2026
16. Mai 2026
12. Mai 2026