Frohe Weihnachten

Hartware.net wünscht euch allen ein frohes Fest!

Die gesamte Hartware.net Mannschaft wünscht euch, liebe Leserinnen und Leser, auch dieses Jahr wieder frohe Weihnachten und ein gesegnetes Fest. Manch einer wird zwar in Anbetracht der Temperaturen eher an Frühling denken, aber ich bin mir fast sicher, dass uns die Kälte schon noch früh genug einholen wird. An Schnee pünktlich zu Weihnachten glaubt sowieso schon lange niemand mehr und letztendlich sollte das Wetter für dieses Fest nicht die alles entscheidende Gewalt sein. Auf alle Fälle sollten doch bei den meisten von euch weihnachtliche Gefühle aufkommen und wir hoffen, dass ihr gehüllt in diese ein paar schöne und besinnliche Tage im Kreise eurer Lieben verbringt. Wir werden dies jedenfalls tun! Und so wünschen wir euch wie jedes Jahr:

Anzeige
FRÖHLICHE WEIHNACHTEN, BUON ANNO, JOYEUX NOEL, VESELE VANOCE, MELE KALIKIMAKA, NODLAG SONA DHUIT, BLWYDDYN NEWYDD DDA, GOD JUL, FELIZ NATAL, BOAS FESTAS, FELIZ NAVIDAD, MERRY CHRISTMAS, KALA CHRISTOUGENA, VROLIJK KERSTFEEST, SHEN TAN JIE KUAI LE, GESEKNDE KERSFEES, SRETAN BOZIC, FELICAN KRISTNASKON, RÕÕMUSAID JÕULUPÜHI, GLEDHILIG JOL, MALIGAYANG PASKO, HYVÄÄ JOULUA, GLEDHILEG JSL, IDAH SAIDAN WA SANAH JADIDAH
im Namen der gesamten Hartware.net Redaktion!!!!!!!!!

Quelle: Eigene

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert