Die neue Konsole „Wii“ und der „Nintendo DS“ bescheren der japanischen Firma Nintendo momentan Rekordumsätze. Im Dezember konnten in Europa rund 700.000 Wii und 1,7 Mio. Nintendo DS verkauft werden. Damit ist der Nintendo DS nicht nur im Dezember, sondern auch für das gesamte Jahr 2006 die meistverkaufte Konsole Europas. Laut Firmenangaben soll mehr als die Hälfte der im Dezember verkauften Hardware für Videospiele entweder eine Wii oder ein Nintendo DS gewesen sein.
Quelle: Nintendo Europe
Neueste Kommentare
21. Juni 2026
5. Juni 2026
31. Mai 2026
28. Mai 2026
16. Mai 2026
12. Mai 2026