MP3-Player aus Holz: 3000 Euro

1 GByte in Holz verpackt: Exklusiver MP3-Player von Gresso

Die britische Firma Gresso hat einen exklusiven MP3-Player “Symphonica” vorgestellt, der unter anderem aus rund 200 Jahre altem Holz gefertigt wird, das aus Afrika importiert wird. Als Käufer hat man die Qual der Wahl zwischen dem edlen Schwarzholz in Verbindung mit 18 Karat Rot- oder Weißgold. Es geht aber auch ohne Holz und nur in Gold. Auf ein Display muss man trotz des hohen Einstiegspreises von rund 3000 Euro verzichten.

Anzeige

Das beinahe würfelförmige und 39x39x10,5mm große Gerät überrascht mit einer gewöhnungsbedürftigen Tastenanordnung.
Es spielt die Formate ASF, MP3, OGG Vorbis und WMA. Laut Gresso hat man lange Spaß an dem Gerät, da die Oberfläche absolut kratzfest und so hart wie ein Diamant sein soll – was faktisch natürlich nicht der Fall sein wird.
Der “Symphonica” wird in der zweiten Jahreshälfte zu Preisen zwischen 3000 und 5000 Euro erhältlich sein.

Quelle: Golem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert