Bald Apple-Store in München?

Erster Apple-Store in Deutschland bereits nächstes Jahr?

Bereits vor einigen Tagen waren erste Gerüchte aufgetaucht, laut denen Apple seinen ersten Laden in Deutschland in München eröffnen würde. Diese scheinen sich nun zu bestätigen und so soll Apple nach einem Bericht der Wirtschaftswoche bereits im nächsten Jahr in München einen so genannten Apple-Store in sehr guter Lage, nämlich am Marienplatz einweihen. Wann dies genau sein wird, ist bislang aber noch nicht bekannt. Die Informationen basieren auf Quellen aus Münchner Immobilienkreisen, die bereits von einem ersten Gebäudeentwurf inklusive Apple-Logo in der Häuserfront sprechen.

Anzeige

Quelle: Wirtschaftswoche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.