Commodore – Der nächste Schritt in der Evolution

(Auszug aus der Pressemitteilung)


Anzeige
London, März 2007 – Auf der CeBIT 2007 kündigt Commodore Gaming eine völlig neue Dimension von Spiele-PC mit den höchsten heute verfügbaren technischen Gaming-Spezifikationen an. Damit wird die Rückkehr der legendären Marke Commodore in die Welt von Hardware für Computer- und Videospiele eingeläutet.

Bala Keilman, CEO von Commodore Gaming, meint dazu: “Vor 25 Jahren brachte Commodore mit dem C64 den meistverkauften PC des späten 20. Jahrhunderts auf den Markt und definierte damit Spielspaß für Millionen Menschen weltweit. Nun sind wir stolz und freuen uns darauf, die Marke Commodore in die Spielegemeinde zurückzubringen und einen weiteren bedeutenden Schritt in der Geschichte der Marke zu machen. Wir sind sicher, dass wir Spieler mit allem verwöhnen werden, was sie von einer außergewöhnlichen Spiele-Erfahrung erwarten.”

Die neue Serie optimierter Spiele-PCs wird der Öffentlichkeit zum ersten Mal auf der CeBIT 2007, am 15. März in Hannover, präsentiert. Dort kann sich jeder beim Ausprobieren der neuesten Computerspiele von den überragenden Fähigkeiten der High-Performance Maschinen überzeugen.

Commodore Gaming wird die Markteinführung mit weiteren Meldungen am 15. März begleiten und verspricht schon jetzt die Enthüllung einiger spannender und aufregender Produktdetails.

Besuchen Sie Commodore Gaming auf der CeBIT 2007 in Halle 21, Stand D08.