Gehäuse-kühlendes Netzteil

CeBIT: Inter-Tech bringt IceCube Netzteil, das Gehäusetemperatur senkt

Bereits letztes Jahr wurde auf der CeBIT ein Netzteil demonstriert, das die Temperatur im Gehäuse um rund 10°C senken konnte. Auf den Markt kam ein solches Gerät jedoch nicht, aber das soll sich bald ändern. Die für die Coba Nitrox Netzteile bekannte Inter-Tech GmbH führt auf der CeBIT nächste Woche eine überarbeitete Version dieses Netzteils mit dem Namen „IceCube“ ein.

Anzeige

Außerdem verspricht Inter-Tech ein zusätzliches „markantes Feature“, ohne allerdings Einzelheiten zu verraten.
Inter-Tech wird das Gehäuse-kühlende Netzteil in Deutschland exklusiv anbieten. Preis und Ausstattung sowie Leistungsdaten sind noch nicht bekannt. Details werden auf der CeBIT bekannt gegeben (Halle 24, Stand F15).

Quelle: Eigene

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.