CeBIT: Logitechs neue G5

Spielermaus im neuem Design: Mehr Tasten, mehr Funktionen

Logitech hat eine neue Version seiner beliebten Spielermaus G5 vorgestellt. Wesentliche Neuerungen: Eine zweite Taste auf der linken Seite und eine neuartige Farbgebung, die durch das Herstellungsverfahren jede Maus zum Einzelstück macht. Das Design ist mit Sicherheit Geschmackssache, die zweite Seitentaste aber definitiv ein großer Fortschritt, da dies einer der Hauptkritikpunkte an Logitechs Maus war. Insgesamt stehen nun inklusive der neuen Taste sieben Tasten zur Verfügung.

Anzeige

Der Laser bietet weiterhin eine maximale Auflösung von 2000dpi. Auch das Gewicht kann wie beim alten Modell mit einem kleinen Einschub auf der Unterseite in kleinen Stufen verändert werden. Die neue G5 ist ab sofort für rund 75 Euro erhältlich.

Quelle: CB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.