Walmart: HD-Player für 300$?

Konzern plant günstigen High-Definition Player

Es scheint, als plane der us-amerikanische Konzern Walmart aktuell ein HD-Abspielgerät, das unter 300 US-Dollar kosten soll. Ob es sich dabei um ein HD-DVD oder Blu-ray Gerät handelt, ist bislang noch nicht sicher. Fest steht aber, dass es wohl aus Teilen, die auch von den bekannten Firmen Fuh Yuan und TDK stammen, in China zusammengebaut wird. Wann genau der HD-Player erhältlich sein wird und was er genau kosten soll, ist bislang noch nicht bekannt.

Anzeige

Unglaubwürdig scheint ein solch niederiger Preis jedoch nicht. Die Kunden dürfen sich in jedem Fall freuen, da so endlich mehr Bewegung in den HD-Markt kommen würde, nachdem es bislang nur wenige und zudem sehr teure Alternativen gibt.

Quelle: Dailytech

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.