MSI: OC GeForce 8800 Ultra

Sehr schnelle GeForce 8800 Ultra mit 660/1150 MHz

Nachdem bereits Sparkle eine übertaktete Version der GeForce 8800 Ultra

Anzeige
vorgestellt hatte, legt nun MSI mit einem noch schnelleren Modell nach: Die „NX8800Ultra-T2D768E-HD-OC“ läuft mit einem 660 MHz schnellen Grafikchip sowie 1150 MHz schnellem Speicher. Damit ist der Chip 58 MHz schneller als die Standard-Version und der Speicher 70 MHz schneller.

Sparkles Modell überflügelt die MSI-Karte immerhin um 10 MHz beim Chiptakt und um 25 MHz beim Speichertakt. Einen Preis nannte das Unternehmen bislang nicht, doch dürfte sich die Karte wie auch Sparkles-Version (749 Euro) knapp über einer normalen GeForce 8800 Ultra ansiedeln.

Quelle: MSI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.