Vista-Tastatur von Genius

36 Sondertasten, Zoom-Wippe und 4-Wege-Scrollrad

Genius bietet mit der „ErgoMedia R800“ eine Tastatur, deren 36 Sondertasten auf das neue Betriebssystem von Microsoft zugeschnitten sein sollen. Dazu kommt noch eine Zoom-Wippe und ein 4-Wege-Scrollrad. Die drahtlose Tastatur ist ergonomisch geformt und soll mit klarem Druckpunkt und niedrigem Tastenhub für ein angenehmen Schreibgefühl sorgen. Neben der Tastatur befindet sich noch eine Maus im Bundle.

Anzeige

Diese kann mit einer Auflösung von 1600dpi aufwarten, welche ja nach Aufgabe abgeändert werden kann. Die acht Tasten lassen sich individuell konfigurieren und das Scrollrad arbeitet horizontal wie vertikal. Die Maus kann per USB aufgeladen werden, falls die Batterien irgendwann leer sind, sprich: es kann durchgehend gearbeitet werden. Sowohl Maus als auch Tastatur funken im 2,4 GHz Band an den gleichen USB-Dongle.

Die Maus-Tastatur-Kombo ist ab sofort zu einem Preis von etwa 80 Euro erhältlich.

Quelle: Pressemitteilung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.