Hartware Geburtstagsgewinnspiel

Gewinnspielserie Teil 3 mit Mushkin XP2-8500 2 GByte Speicher-Kit

Gestern ging der zweite Teil der Gewinnspielserie anlässlich des neunten Geburtstages von Hartware.net zu Ende. Die Gewinner von Kopfhörer, Ohrhörer, Mouseflex und Mousepad werden morgen bekannt gegeben. Heute geht es aber schon weiter mit der dritten Phase unserer Geburtstagsgewinnspiele. Mushkin stellt dafür ein 2 GByte DDR2 RAM-Kit zur Verfügung.

Anzeige

Beim Gewinn handelt es sich genauer gesagt um ein 2 GByte XP2-8500 Set mit zwei DDR2-1066 SDRAM Speichermodulen mit 5-5-4-12 Timings, die laut Anbieter sowohl für Standard- als auch Overclocking-Anwendungen geeignet sind.
Dieser Gewinnspielabschnitt läuft bis einschließlich 3. Juni 2007. Ein paar Tage später werden wir in den News den Gewinner bekanntgeben und natürlich auch per E-Mail benachrichtigen.

Quelle: Eigene

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.