Präsentation: nVidia vs AMD

Ständige Konkurrenz: nVidia schießt gegen Radeon HD 2400 Serie

Auf der chinesischen Webseite PCinlife sind angebliche Bilder einer nVidia-Präsentation aufgetaucht. Die Echtheit kann zwar nicht eindeutig belegt werden, doch gab es derartige Präsentationen sowohl von nVidia als auch von ATI in der Vergangenheit bereits mehrfach. Das Ziel: Den unliebsamen Konkurrenten schlecht dastehen lassen.

Anzeige

Dieses mal schießt nVidia gegen AMDs ATI Radeon HD 2400 Serie, speziell die Radeon HD 2400 Pro. Aber auch ältere ATI-Karten wie beispielsweise die X1950 Pro sind Gegenstand einiger Vergleiche. Alle Konkurrenz-Karten sind natürlich angeblich bedeutend langsamer als die eigenen GeForce-Favoriten.



Quelle: PCinlife

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.