Boomslang Collectors Edition

Neues von Razer: Titan-Gehäuse für Spieler-Maus Boomslang

Razers Boomslang lebt noch immer: Das Unternehmen hat bekannt gegeben, dass es auf der am 16. dieses Monats in Schweden startenden „DreamHack Summer 2007“ eine neue Version der beliebten Spieler-Maus vorstellen wird. Die „Boomslang Collectors Edition 2007“ scheint zwar keine neue Abtasttechnik mitzubringen, dafür aber ein überarbeitetes Design.

Anzeige

Ein Gehäuse im Titan Finish sowie nun grüne Beleuchtung sollen Käufer locken. Razer will die Auflage auf 10.000 Stück limitieren. Einen Preis nannte das Unternehmen bislang noch nicht, günstig dürfte die Maus jedoch nicht sein.

Quelle: Razer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.