GeForce 8800 Ultra Preissenkung

Flaggschiff von nVidia ist nun für weniger als 600 Euro zu bekommen

Vor einer Woche hatte Hartware.net bereits über eine von nVidia geplante Preissenkung berichtet, jetzt sind die ersten Auswirkungen zu spüren. Das aktuelle Top-Modell von nVidia, die GeForce 8800 Ultra, ist nun deutlich billiger zu bekommen. So kostet z.B. die ASUS EN8800Ultra jetzt 70 Euro weniger als letzte Woche und ist für unter 590 Euro erhältlich. Bei den GeForce 8800 Ultra anderer Hersteller sieht es ähnlich aus, allerdings sind noch nicht alle Grafikkarten dieser Art im Preis gesenkt worden.

Anzeige

Quelle: Eigene

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.