Digitaler Bilderrahmen mit 15“

Vier Kilogramm schwer

Einen digitalen Bilderrahmen, welcher mit seinem Gewicht von fast vier Kilogramm hohe Ansprüche and Wand und Dübel stellt, wird von der chinesischen Firma Goodswell angeboten. Dafür bietet er auch eine Diagonale von 15 Zoll, was fast doppelt so groß ist wie die herkömmlichen 7 bis 8 Zoll in diesem Segment.

Anzeige

Es existiert eine Version ohne internen Speicher, die ausschließlich dazu gedacht ist, an der Wand zu hängen, und eine Variante mit internem Speicher, die für den Gebrauch auf Tischen etc. konzipiert wurde. Die Rahmen haben Slots für CF-, MD-, MS-, SD-, MMC-, SM- und XD-Speicherkarten und können neben JPEG-Fotos auch MP3s und Videos in den Formaten MPEG 1, 2 und 4 abspielen.

Wie die Preise hierzulande aussehen werden ist noch nicht bekannt, genausowenig welche Händlern die Rahmen anbieten wollen.

Quelle: GoodsWell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.