HD-DVD-Player für 99 US-Dollar?

Dazu noch drei HD-DVDs?

Toshiba plant angeblich, im Zeitraum vom 22. bis 29. Juli den HD-DVD-Player „HD-A2“ zu einem Preis von 99 US-Dollar anzubieten. Das Paket abrunden sollen drei noch nicht explizit genannte HD-DVDs. Bei dem Modell handelt sich um ein Einsteigergerät, das lediglich 1080i und nicht 1080p beherrscht. Wie uns ein Leser aufmerksam machte, hat das Angebot aber einen Haken.

Anzeige

Der Player wird zu diesem Preis anscheinend nur auf einer Messe verkauft, der „Home Media Expo“ in Las Vegas. Die Preise für Tickets bewegen sich bei dieser Messe in der Region zwischen 100 und 500 US-Dollar. Für Privatpersonen kosten die günstigsten Tickets sogar rund 200 US-Dollar. Das Gerät ist somit also nicht günstiger zu haben als der empfohlene Verkaufspreis von rund 300 US-Dollar.

Danke an La-Z für den Hinweis.

Quelle: Heise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.