Der Sommerhit für den iPod

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Schorndorf, 17. Juli 2007 – Den Sommerhit des Jahres beim Beachvolleyball, Grillen oder im Freibad hören? Kein Problem mit dem neuen ultraflachen Lautsprecher FX500 von Kensington. Er hat ein robustes Gehäuse, passt in jede Tasche und lässt sich leicht bedienen. Das Design ist speziell für den iPod optimiert, per Klinkenstecker lassen sich auch andere Mp3-Player anschließen. Der FX500 ist zum Preis von 49,99 Euro ab sofort im Handel erhältlich.

Anzeige

Der mobile Lautsprecher ist der ideale Begleiter für unterwegs. Mit ganzen 480 Gramm Gewicht und 3,5 cm Tiefe hat er Taschenbuch-Format. Gleichzeitig ist er ein wahrer Platzkünstler: Über einen Reißverschluss lässt sich das Gehäuse öffnen und der iPod kann dort während des Abspielens oder beim Transport verstaut werden. Optimal für den iPod: Das ClickWheel lässt sich direkt von außen bedienen. Neben dem MP3-Player finden auch Kopfhörer, Bargeld oder Kreditkarte im Inneren des FX500 Platz.

Form und Funktion vereint: Dank der innovativen NXT Sound-Technologie sorgt der Lautsprecher für einen vollen Klang bei Musik oder Hörspielen. Und das den ganzen Tag lang, denn die Batterien halten bis zu 10 Stunden.

„Im Urlaub oder am Baggersee – der Lautsprecher sorgt überall für die passende Atmosphäre. Er ist robust, einfach zu bedienen und überzeugt mit seinem Klang. Design und Funktion machen ihn zum idealen Sommer-Accessoire für den Mp3-Player”, sagt Jasmine Eichele, Marketing Executive DACH von Kensington.