Logitech G5 „Refresh“ Lasermaus

Anzeige

Einleitung

Der Schweizer Hersteller Logitech ist unter Anderem für seine qualitativ hochwertigen Mäuse bekannt. Ende August 2005 brachte Logitech mit der G5 eine Maus für Spieler auf den Markt, die mit 2000dpi Lasertechnologie und einer genial einfachen Gewichtsanpassung aufwarten konnte.
Seit Mitte dieses Jahres gibt es nun die G5 „Refresh“ und wie schon die Bezeichnung vermuten lässt, handelt es sich bei der neuen G5 nicht um eine komplette Neuentwicklung, sondern um eine Weiterentwicklung der G5 (Review). In diesem Test werden wir die G5 „Refresh“ genau unter die Lupe nehmen und auch die Unterschiede zur alten G5 aufzeigen.


Logitech Mouse G5 „Refresh“ Laser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.