Hartware Geburtstagsgewinnspiel

Gewinner der Samsung 500GB Festplatten & 20x DVD-Brenner stehen fest

Für den achten Teil des Geburtstagsgewinnspiels anlässlich des neunjährigen Bestehens von Hartware hatte Samsung freundlicherweise noch einmal zwei 500 GByte Festplatten und sogar sieben 20x DVD-Brenner zur Verfügung gestellt, die wir in fünf einzelnen Gewinnpäckchen verlost haben. Jetzt stehen die fünf Gewinner fest.

Anzeige

Einen Doppelpack aus Samsung HD501LJ Festplatte und Samsung SH-S203B DVD-Brenner haben gewonnen: Pia Gangluff und Patrick Krause.
Jeweils zwei Samsung SH-S203B DVD-Brenner bekommen: Daniel Schack und Bastian Nahs.
Der Trostpreis für diese Runde, ein einzelner 20x DVD-Brenner von Samsung, geht an: Alexander Kühl.
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Allen leer ausgegangenen Teilnehmern sei der 9. und letzte Teil unseres Geburtstagsgewinnspiels empfohlen, bei dem es vier Saitek GM3200 Lasermäuse zu gewinnen gibt!

Quelle: Eigene

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert