Cooler Master Cosmos Gewinnspiel

Schriftlichen Bericht oder Video einreichen und Preise gewinnen

Cooler Master hat vor kurzem sein neustes Gehäuse, das Cosmos, in Deutschland auf den Markt gebracht. Nun veranstaltet der Kühler-, Netzeil- und Gehäusehersteller ein passendes Gewinnspiel zu Ehren des neuen Produkts. Wer einen schriftlichen Bericht oder ein Video zu seinem Cosmos einreicht, kann Preise in Gesamtwert von 4000 Euro gewinnen. Aber auch an alle Faulen wurde gedacht.

Anzeige

Wer nichts selbst schreiben will, kann auch etwas gewinnen, indem er die Werke der anderen kommentiert. Teilgenommen werden kann auf Deutsch, Englisch, Japanisch und Chinesisch. Das Gewinnspiel läuft vom 3. bis zum 28. September. Die Gewinner einer Woche werden an jedem Freitag gezogen.
Hartware.net wünscht seinen Lesern wie immer viel Erfolg.

Quelle: Pressemitteilung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.