cuplex XT di deklassiert Konkurrenz

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Der weltbeste Wasserkühler für alle aktuellen und zukünftigen Dual- und Quadcore Prozessoren kommt aus dem Hause Aqua-Computer!

Anzeige

Zu diesem Ergebnis kommt ein umfangreicher Test des renomierten Hardwaremagazin “Hardwareluxx [printed]” in seiner aktuellen Ausgabe 06/2007.
Dort wurden 13 aktuelle Wasserkühler einem Härtetest unterzogen. Der cuplex XT di setzte sich dabei mit weitem Abstand an die Spitzenposition und deklassierte die Konkurrenz. Deutlich wurde dies vor allem in der hohen Differenztemperatur zwischen CPU und Wasser, in der sich der cuplex XT di mit mehr als 4,6 Kelvin vor dem Zweitplatzierten absetzen konnte. Die Ergebnisse sind in der nachfolgenden Abbildung nachzulesen.

Die Tester kommen zu folgendem Ergebnis:
“….Unseren Excellent-Hardware-Award hat sich der Cuplex XT di von Aqua Computer verdient. Er zeigte in den Messungen eine berauschende Leistung, die von einer sehr guten Verarbeitung und einem sehr stimmigen Design gekrönt wird. Für einen nicht zu elitären Preis erhält man hier die derzeit leistungsfähigste Kühllösung…”.