Creative: Gigaworks T40

Hochwertige Stereo-Boxen für PC kosten rund 150 Euro

Mehrkanal-Lautsprechersysteme für PC und Konsole erfreuen sich nicht nur bei Film-Liebhabern großer Beliebtheit, sondern stehen auch bei Spielern dank entsprechender Software-Unterstützung hoch im Kurs. Dass es nicht immer ein 5.1 System sein muss, sondern Stereo-Lautsprecher beispielsweise zum Musikhören ebenfalls gute Dienste leisten, will Creative mit dem Gigaworks T40 – zwei rund 150 teuren Stereo-Boxen – zeigen.

Anzeige

Die Lautsprecher sollen guten Klang und gleichermaßen kompakte wie schicke Bauweise miteinander verbinden.
Zur Ausgangsleistung und weiteren technischen Daten machte Creative bislang noch keine Angaben, verspricht aber ein hohes Klang-Niveau, für das je Box zwei Mitteltontreiber und ein Hochtöner sorgen. Zudem soll das T40 auch ohne Subwoofer kräftige Bässe liefern.
Das Stereo-Boxenset wird noch diesen Monat zum genannten Preis auf den Markt kommen.

Quelle: Pressemeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.