Chieftec: Drei neue Netzteile

Kraftvoll: Netzteile mit 850, 1000 und 1200 Watt

Chieftec hat heute drei leistungsstarke Netzteile der „SUPER“ Serie vorgestellt. Die Stromlieferanten leisten 850, 1000 bzw. 1200 Watt – mehr als genug selbst für modernste Hardware und SLI- bzw. CrossFire-Gespanne. Entsprechend will das Unternehmen mit den Netzteilen auch in erster Linie Spieler ansprechen, dabei aber nicht nur kraftvolle, sondern auch angenehm leise Geräte verkaufen. Für die Belüftung des Innenlebens sorgen deshalb gleich zwei Silent-Lüfter: Ein 80- und ein 140mm Ventilator.

Anzeige

Wann genau die Netzteile verfügbar sind, gab Chieftec noch nicht bekannt. Günstig werden sie allerdings nicht: Das 850 Watt Modell wird ab 165 Euro zu haben sein, für die Top-Version wird man satte 220 Euro auf den Tisch legen müssen.


Quelle: Pressemeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.