Xbox 360: Keine neue Preissenkung

Microsoft will Xbox 360 vorerst nicht mehr im Preis senken

Auch wenn die Herstellungskosten der Xbox 360 Konsole durch den Umstieg auf 65nm-Verfahren sinken werden, will Microsoft den Preis seiner Spielkonsole vorerst nicht weiter senken. Dies gilt zumindest für die verbleibenden Monate dieses Jahres. Dennoch sollen Xbox-Käufer durch neue Spiele-Bundles indirekt Vergünstigungen erhalten.

Anzeige

Welche Spiele Microsoft der Xbox 360 beilegen wird und ob man sich hierbei nur auf Nordamerika beschränken wird oder auch in Deutschland neue Pakete schnüren will, ist bislang noch nicht bekannt.
Als aktueller Spiele-Tipp gelten für die USA „Forza Motorsport 2“ und „Marvel: Ultimate Alliance“ – diese Namen tauchten für kurze Zeit bei der Fachmarktkette BestBuy auf, wurden allerdings schnell wieder entfernt.

Quelle: Dailytech

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.