AC: Silentium T ECO 80

Leises, energiesparendes Gehäuse von Arctic Cooling

Arctic Cooling hat mit dem „Silentium T ECO 80“ ein neues Design-Gehäuse vorgestellt, das unter thermischen Gesichtspunkten optimiert wurde und daher besonders umweltfreundlich sein soll. Gleichzeitig sollen Käufer des Gehäuses aber auch von einem leisen PC profitieren. Im Lieferumfang enthalten ist daher ein 550 Watt starkes Netzteil, das Arctic Coolings Standard „ECO 80“ erfüllt – ein Standard der den Stromverbrauch bei Netzteilen deutlich reduzieren soll.

Anzeige

Damit es auch sonst möglichst leise im Gehäuse zugeht, wurde das „Silentium T ECO 80“ mit temperaturgesteuerten Lüftern und einer Festplattendämmung für zwei Platten ausgestattet.
Das Gehäuse ist ab sofort für rund 100 Euro (exkl. Mehrwertsteuer) erhältlich.

Quelle: Pressemeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.