Weitere Bilder der GeForce 8800 GT

Launch rückt näher: Neue Bilder der GeForce 8800 GT aufgetaucht

Dass der Launch von nVidias auf dem G92-Chip basierender GeForce 8800 GT Grafikkarte (zwischen Ende Oktober bis Mitte November) immer näher rückt, zeigen nun einige neue Bilder der Grafikkarte, die im Netz aufgetaucht sind. Zu sehen ist jedoch leztlich nur wenig Spektakuläres: Neben einer neuen Frontalaufnahme gibt es zwei Rückansichten und die Anschlussleiste der GeForce zu bestaunen.

Anzeige

Es ist davon auszugehen, dass in den nächsten Tagen oder Wochen weitere Bilder auftauchen, die dann auch finale Karten der einzelnen Hersteller zeigen werden. Interessant dürfte hier vor allem sein, welche Kühllösung nVidia letztlich verbauen wird, nachdem in der Vergangenheit bereits über Hitzeprobleme der GeForce 8800 GT Grafikkarten spekuliert worden war.




Quelle: VR-Zone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.