Details zu Dells Tablet-PC

Latitude XT mit Core 2 Duo 1,2 GHz ab 5. November erhältlich

Im Mai dieses Jahres berichteten wir darüber, dass Dell noch für dieses Jahr Tablet-PCs der Latitude-Serie angekündigt hatte. Ein genauer Erscheinungstermin sowie Details waren bislang aber nicht bekannt. Nun sind im Netz nicht nur Details zur Ausstattung, sondern auch erste Bilder aufgetaucht. Als Prozessor kommt ein Intel Core 2 Duo U7600 Ultra Low Voltage mit 1,2 GHz zum Einsatz. Bis zu 3 GByte DDR2-Speicher mit 667 MHz können in dem „Latitude XT“ verbaut werden.

Anzeige

Beim Grafikchip setzt Dell auf AMDs Radeon Xpress X1250, die sich bis zu 256 MByte vom Arbeitsspeicher abzweigen kann. Das Display schafft eine Auflösung von 1280×800 Pixel und ist auf Wunsch auch mit LED-Rückbeleuchtung zu haben. Insgesamt wiegt das Gerät je nach Ausstattung zwischen 1,6 und 1,8 Kilogramm.
Ab dem 5. November soll das Tablet dann schließlich erhältlich sein. Zum Preis gibt es bislang noch keine Informationen.


Quelle: Lesdelliens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.