Neuer Distributionspartner für Medien – BenQ schließt Vertrag mit der Paneuropa Service GmbH

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Hamburg, 19. Oktober 2007 – Die BenQ Deutschland GmbH und die Paneuropa Service GmbH geben heute ihre Partnerschaft für den Produktbereich Speichermedien bekannt. Für den exklusiven Vertrieb im Bereich Medien entschied sich die Paneuropa Service GmbH für die Marke BenQ. Um ihren Kundenkreis für optische Speichermedien zu erweitern, sieht die BenQ Deutschland GmbH in der Paneuropa Service GmbH einen attraktiven Vertriebs- und Logistikpartner.

Anzeige

„Durch die neue Kooperation mit Paneuropa haben wir einen idealen Partner im Bereich Speichermedien gewonnen, der mit uns gemeinsam dieses Geschäft weiter forcieren wird. Ein sehr kompetentes Team mit langjähriger Vertriebserfahrung sowie die Kontakte der Paneuropa werden uns gemeinsame Erfolge bescheren“, sagt Nils Fleischhauer, Sales Director Distribution der BenQ Deutschland GmbH.

Die auf Distributionslogistik spezialisierte Paneuropa Service GmbH mit Sitz in Vechta verfügt über ein Team von Spezialisten für den Bereich Speichermedien. „Die außerordentliche Qualität der optischen Speichermedien, das optimale Preis-Leistungs-Verhältnis und die Innovationsfähigkeit der Firma BenQ garantieren uns absolute Wettbewerbsfähigkeit und ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit“, kommentiert Jürgen Muhle, Geschäftsführer der Paneuropa Service GmbH.