Optimus Maximus: Neue Bilder

Qualitativ gute Detailbilder und erste Eindrücke

Die Kollegen von Engadget haben Art Lebedevs OLED-Tastatur „Optimus Maximus“ im Schauraum eines New Yorker Geschäftes begutachten können. Herausgekommen sind erstmals anständige Bilder der Tastatur sowie ein erster Eindruck: Die OLED-Tasten sind angeblich ausreichend hell, um auch bei Tageslicht noch gut erkennbar zu sein. Die Verarbeitungsqualität soll zudem ebenfalls stimmen.

Anzeige

Auch sonst zeigen die Bilder endlich eine Version der lange erwarteten Tastatur, die sich verkaufsfertig nennen darf. Wann die Tastatur jedoch wirklich auf den Markt kommen wird und was sie letztlich kosten soll, bleibt weiterhin offen.




Quelle: Engagdet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.