Weitere G92 8800 GTS gelistet

Vorstellung nicht am 3.12, dafür weitere Karten gezeigt

Der für den heutigen Tag vermutete Launch von nVidias neuer GeForce 8800 GTS auf G92-Basis ist ausgeblieben. Entsprechend scheint nun der ebenfalls in der Vergangenheit angesprochene Termin gegen Mitte des Monats als wahrscheinlich. Dafür sind im Netz weitere Karten aufgetaucht. Amazon listete die PNY-GeForce mit korrekten (vergleiche PNY-GeForce bei Play.com) technischen Daten zu einem Preis von rund 270 Euro, nahm das Angebot nach einer Weile aber wieder aus dem Netz.

Anzeige

Daneben gibt es auch eine 8800 GTS von XFX. Diese läuft wie die beiden anderen Modelle mit den Standard-Taktraten: 650 MHz Chip- und 970 MHz Speichertakt. Die Preisangabe scheint hier allerdings unrealistisch zu sein: 399 Euro sind dann doch etwas zu hoch gegriffen.

Bildquelle: PCGH

Quelle: Geizhals

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.