FOXCONN konzentriert sich auf „Performance” und „Green Products“

FOXCONN auf der CeBIT 2008 – Halle 21, Stand C21

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Hamburg, 01.02.2008 – FOXCONN, der führende Designer und Hersteller von Computer-, Kommunikations- und Unterhaltungselektronik-Komponenten, gab heute seine Teilnahme an der CeBIT 2008 bekannt. Der FOXCONN Stand ist in Halle 21, Stand C21 zu finden. Im Mittelpunkt stehen die Bereiche „Performance“ und „Green Products“.

Anzeige

„Die CeBIT ist die wichtigste IT-Messe weltweit. Daher ist es ein Muss, daran teilzunehmen“, erklärt Chris Day, General Manager FOXCONN Europe. „Die CeBIT ist eine großartige Möglichkeit, unsere Bekanntheit zu steigern und die ideale Umgebung, um Partner, Kunden und Enduser zu treffen.”

FOXCONN wird verschiedene neue Produkte und Produktbereiche vorstellen. Im Mittelpunkt stehen aber die Bereiche „Performance“ und „Green Products“. „Wir sind 2007 mit der Quantum Force Serie gestartet und werden auf der Messe ein breites Spektrum neuer Produkte für Enthusiasten, Overclocker und Spieler vorstellen“, so Chirs Day. Die Besucher sollen neueste Mainboards mit aktuellen Chipsätzen und Overclocking-Funktionen zu sehen bekommen. Zudem wird FOXCONN seine neuesten Grafikkarten und Kühllösungen vorstellen.

Auf der anderen Seite setzt FOXCONN auf „Green Products“. „Green Products sind nicht nur ein Hype“, erklärt Chris Day und fährt fort: „Wir wollen Produkte liefern, die energieeffizient sind und den Kunden helfen, Strom und letztendlich Geld zu sparen.“

Weitere Informationen werden in Kürze auf der FOXCONN CeBIT Webseite (www.foxconncebit.com) veröffentlicht. Besucher der Website können sich schon jetzt für den FOXCONN CeBIT 2008 Newsletter registrieren, um immer mit den aktuellsten Informationen versorgt zu werden.