320 GB SpinPoint F1 ausverkauft

Geringe in den Handel gelangte Kapazitäten bereits vergriffen

Vor drei Wochen konnten wir mit einem weltweiten Exklusivtest der 320 GByte Variante von Samsungs neuer SpinPoint F1 Festplattenserie aufwarten, dessen Ergebnis nicht wenigen Lesern das Wasser im Mund zusammenlaufen ließ. Offiziell ankündigt sind die Festplatten zwar für März bis April, aber bereits Ende Februar berichteten erste Endkunden, dass sie schon ein oder mehrere Einheiten des Produkts beim Händler ihres Vertrauens erwerben konnten.

Anzeige

Laut Samsung handelte es sich dabei aber nur um geringe Überschüsse aus dem priorisierten OEM-Geschäft. Diese sind allerdings bereits fast alle vergriffen. In großen Mengen wird das Modell also erst in wenigen Wochen verfügbar sein. Wer nicht sofort zugegriffen hat, wird sich deshalb noch ein wenig gedulden müssen.

Quelle: Eigene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.