Xbox 360 verursacht Brand

Spiele-Konsole löst Hausbrand aus

Dass Microsofts Xbox-Konsolen der ersten Generation teils massive Probleme mit dem verbauten Netzteil hatten, ist nichts neues – einige Wohnungen fielen durch von der Konsole ausgelöste Brände den Flammen zum Opfer. Microsoft reagierte und rief eine große Umtauschaktion für die fehlerhaften Netzteile ins Leben. Nun hat jüngst eine Xbox 360 der neuesten Generation erneut einen Hausbrand ausgelöst.

Anzeige

Auch dieses Mal scheint der Brand vom Netzteil der Konsole ausgegangen zu sein – ob es sich hierbei um eine Ausnahme handelt oder ob gar erneut ganze Serien gefährdet sind, ist bislang noch nicht bekannt.

Quelle: Gamerush

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.