7 Hi-Speed USB-Sticks mit 4 & 8 GByte - Seite 3

Anzeige

Lexar JumpDrive Lightning 4 GByte


Lexar JumpDrive Lightning 4 GByte

Der Lexar JumpDrive Lightning steckt in einer Verpackung aus Plastik und Pappe. Die Aufdrucke informieren den Käufer über die Kapazität, die Geschwindigkeit (30 MByte/sec lesend und 22 MByte/sec schreibend) und die vorinstallierte Software (PowerToGo). Die lebenslange Garantie wird in Deutschland auf 10 Jahre ab Kaufdatum beschränkt.


Lexar JumpDrive Lightning 4 GByte

Das Gehäuse des Lexar JumpDrive Lightning besteht aus aus Metall mit einem Gummistreifen, damit er besser in der Hand liegt. Die Kappe sitzt fest und hält dank Gummiisolierung gut dicht. Die mittig angebrachte LED leuchtet blau, wenn Daten übertragen werden. Die auf dem Stick befindliche PowerToGo-Software arbeitet ähnlich wie U3. Dabei können Windows-Anwendungen auf dem USB-Stick installiert und von dort aus ausgeführt werden, ohne Spuren auf dem Hostsystem zu hinterlassen.


Lexar JumpDrive Lightning 4 GByte

Nicht-Software-Extras wie beispielsweise ein Lanyard oder ein USB-Kabel werden nicht mitgeliefert. Letzteres kann aber auch ab einem Euro im örtlichen Elektronikmarkt erstanden werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert