GTX 280: Neue Bilder

Neuer Bilder von Nvidias GeForce GTX 280

Bei den Kollegen der VR-Zone sind wieder einmal neue Bilder von Nvidias kommender Grafikkarte GeForce GTX 280 aufgetaucht. Zu sehen gibt es dieses Mal detaillierte Aufnahmen vom PCB, Teile des Grafikchips, den Grafikspeicher und einen Blick auf die beiden Stromanschlüsse. Interessant: die GPU verbirgt sich unter einem Heatspreader, so dass der Blick auf den eigentlichen Chip verwehrt bleibt.

Anzeige

Nvidia wird die neuen GeForce-Karten, die auf dem GT200-Grafikchip basieren, am 17. dieses Monats um 15.00 Uhr offiziell vorstellen und damit ein Stückchen schneller am Start sein als AMD: der Launch des RV770 wurde jüngst um ein paar Tage nach hinten verschoben und fällt nun auf den 25. Juni.




Quelle: VR-Zone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.