Design-PC im Holzgehäuse

Schick und dennoch preiswert: PC im Holzgehäuse kostet 999 Euro

Auch wenn schicke Design-PCs in der Regel nicht gerade günstig sind, gibt es in der Praxis doch die ein oder andere interessante Ausnahme. So hat das Unternehmen Iameco zwei Komplett-PCs im edlen Holzgehäuse im Angebot. Die Tower wurden optisch noch attraktiver gemacht, indem sie über einer Glasplatte an zwei Bügeln aufgehängt wurden. Hardwareseitig bieten die Rechner einen Intel Core Duo Prozessor (noch keine Angaben zum Modell vorhanden), 400 GByte Festplattenspeicher, 2 GByte RAM, einen Dual-Layer DVD-Brenner sowie passende Maus und Tastatur aus Holz. Kostenpunkt: 999 Euro.

Anzeige

Quelle: Born Rich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.