Mindfactory AG baut Kundenservice aus

Die Mindfactory AG bloggt jetzt auch: Über Schnäppchen, Produkteinführungen, Neuheiten im IT-Markt, Wissenswertes zum Unternehmen und vieles mehr

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Wilhelmshaven, 13.06.2008 – Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, bietet die Mindfactory AG aus Wilhelmshaven ihren Kunden nun auch einen eigenen Online-Blog an. Seit dem 09. Juni 2008 können unter der Webadresse www.mindfactory.de/blog aktuelle Informationen abgerufen werden. Wer diese bequem und tagesaktuell auf dem eigenen Rechner haben möchte, kann den dafür eingerichteten RSS-Feed abonnieren.

Anzeige

„Wir werden zukünftig aktuelle Angebote posten, aber auch über wichtige Neuerungen informieren. Unsere Kunden können sich die Informationen auch per RSS-Feed auf den eigenen Rechner ziehen. Wenn etwas Interessantes dabei ist reicht ein Klick und schon ist man auf dem jeweiligen Angebot. So sparen unsere Kunden Zeit und sind dennoch immer bestens informiert“, teilt die Marketingleiterin Wiebke Janssen mit. „Wir freuen uns auch über Fragen oder Anregungen zu unserem neuen Blog. Diese können per E-Mal über mindblog@mindfactory.de an uns gesendet werden. Wir beantworten sie dann so schnell wie möglich oder setzen die vorgeschlagenen Themen in unserem Blog um.“

Mindfactory.de gehört zu den größten deutschen Hard- und Software-Versandhausportalen und ist Vollsortimenter in den Bereichen Computer und Zubehör, Komponenten, Software und Spiele. PC-Händler, gewerbliche Kunden, Behörden und Endverbraucher können dabei aus einer Produktpalette von rund 60.000 Artikeln auswählen.

(Visited 1 times, 1 visits today)