Mindfactory AG begrüßt den 1.000.000sten Kunden

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Wilhelmshaven, 17.06.2008 – Am 16. Juni 2008 um genau 21:34 Uhr war es soweit: Der 1.000.000ste Kunde kaufte bei der Mindfactory AG in Wilhelmshaven ein. Mandy Liebig aus Frankfurt/Oder hat die Ehre, der Jubiläumskunde zu sein und wurde dafür mit einem LCD-Monitor belohnt.

Anzeige

Die Mindfactory AG aus Wilhelmshaven hat die Grenze von einer Million Kunden überschritten. Der Onlineshop Mindfactory.de gehört damit zu den erfolgreichsten in ganz Europa. Die Fakten sprechen für sich: Seit 12 Jahren zählt die Mindfactory AG aus Wilhelmshaven zu den führenden Hard- und Softwareversandhausportalen. Über 60.000 verschiedene Artikel aus den Bereichen Computer und Zubehör sowie Multimedia werden im Onlineshop www.mindfactory.de angeboten, der monatlich über eine Million Besucher verzeichnet.

Mit den unschlagbar günstigen Preisen erzielte die Mindfactory AG unter anderem bei der Verbraucherwahl von schottenland.de 2008 den ersten Platz in der Kategorie „Günstigste Preise“. Zahlreiche andere Auszeichnungen bei Internetvotings oder in einschlägigen Fachmagazinen beweisen zudem den Erfolgskurs des Unternehmens.

„Wir sind sehr dankbar für das in uns gesetzte Vertrauen der über 1 Millionen Kunden. Sie bestätigen, dass wir mit unseren Angeboten, unserem Service und unserer Kundenorientierung in den letzten Jahren auf dem richtigen Weg gewesen sind und auch in Zukunft sein werden. Wir möchten uns hiermit bei Frau Mandy Liebig, stellvertretend für alle anderen Kunden, ganz herzlich dafür bedanken, dass sie Mindfactory.de zu einem der beliebtesten Onlineshops gemacht haben“, teilt die Marketingleiterin Wiebke Janssen mit.


Wiebke Janssen

„Die Tatsache, dass eine Frau unsere Jubiläumskundin ist, belegt auch ganz klar den Trend, dass Computer und Technik längst keine reinen Männerdomänen mehr sind.“ Die immer stärker werdende Technik-Affinität unter Frauen hat maßgeblich mit zum Erfolg der Mindfactory AG beigetragen. „Wir werden auch in Zukunft alles dafür tun, dass wir unseren Spitzenplatz bei den Internetshops behalten und freuen uns darauf, möglichst bald den zweimillionsten Kunden begrüßen zu dürfen“, so Janssen weiter.