PNY Technologies stellt sein neues Packaging vor

Ökologisches Anliegen wird mit Eleganz kombiniert

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Mérignac, Frankreich, 18. Juni 2008 – Die Integration von ökologischen Gesichtspunkten steht im Mittelpunkt der Strategie von PNY Technologies. Nun präsentiert das Unternehmen mit dem neuen Corporate Identity Auftritt auch eine neue, hochwertige Verpackung (Packaging) für die Produktreihen der Flash Cards, USB Flash Drives und Speichermodule.

Anzeige

PNY Technologies hat sich hinsichtlich der Farben für Schwarz, kombiniert mit Gold und Silber, entschieden und verbindet Ästhetik und Eleganz mit einem ökologischen Anliegen: Denn die Verpackungen sind nun kleiner, wirken jedoch wesentlich hochwertiger und es werden PETG-Kunststoffe verwendet.

„Mit diesem neuen Konzept, das klare Informationen liefert und einem neuen Packaging, das zum Verkauf im Geschäft in einer diebstahlsicheren Box ausgestellt werden kann, stellt PNY ein weiteres Mal seinen Innovationsgeist unter Beweis sowie sein Vermögen, Markterfordernissen Rechnung zu tragen und den Erwartungen der Verbraucher zu entsprechen”, erklärt Florence Delmas, Merchandising Manager bei PNY Technologies.

(Visited 1 times, 1 visits today)