AMD: Neue All-in-Wonder

All-in-Wonder Grafikkarte auf RV770-Basis

AMD arbeitet derzeit angeblich an einer neuen All-in-Wonder Radeon, die möglicherweise auf der neuesten GPU-Generation RV770 basiert. Denkbar ist allerdings auch, dass diese gut ausgestattete Grafikkarte noch auf den RV670 setzen wird. Dafür sprechen zumindest die niedrigen Taktraten von 725 MHz Chip- und nativen 600 MHz Speichertakt. Auf der primären Anschlussleiste sollen sich unter anderem Dual-Link-DVI, HDMI und ein Videoausgang befinden.

Anzeige

Mit dabei ist auch ein Dekoder für MPEG2, VC-1 und H.246. Die neue All-in-Wonder soll bereits im Juli dieses Jahres auf den Markt kommen und für 199 US-Dollar zu haben sein.


Quelle: Engadget

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.