Silverstone Raven: Bilder

Neue Bilder von Silverstones Gaming-Gehäuse

Bereits im Juni dieses Jahres hatte Silverstone erste Informationen zu seinem speziell für Gamer gedachten Gehäuse „Raven“ an die Öffentlichkeit gegeben. Nun sind im Netz weitere Bilder aufgetaucht, die zahlreiche Details zeigen. Das „Raven“ soll, wie der Name verrät, optisch einem Raben ähneln und ist daher auch komplett in der Farbe Schwarz gehalten. Interessantes Detail: Das Mainboard wird um 90° gedreht eingebaut, wodurch die Anschlüsse an die Gehäuseoberseite rücken.

Anzeige

Das Netzteil nimmt dafür am Boden Platz. Für ausreichend Belüftung sorgen ein 180mm- und ein 120mm-Lüfter. Einen Preis hat Silverstone bislang immer noch nicht verraten – erscheinen soll das „Raven“ noch dieses Jahr.


Quelle: VR-Zone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.