Media Markt: PS2 für 79 Euro

Sinkt der Playstation 2 Preis infolge der Xbox 360 Preissenkung?

Nach der Ankündigung von Lebensmitteldiscounter Aldi, am 30.10. eine Playstation 2 zum Preis von 100 Euro anzubieten, hat nun der Elektronikdiscounter Media Markt nachgezogen. Dort gibt es ab sofort Sonys Party- und Einsteigerkonsole mit einem Dual-Shock-Controller zum Preis von 79 Euro. Allerdings hat nun Aldi seinerseits den Preis auf 77 Euro gesenkt.

Anzeige

Der akute Preisverfall hängt wohl mit der inoffiziellen Preissenkung der Xbox 360 zusammen. So ist das Einsteiger-Modell der Microsoft-Spielekonsole mit Next-Generation-Grafik schon ab 149 Euro zu haben und die Standard-Variante mit 60 GByte Festplatte kostet jetzt nur noch rund 199 Euro.

Quelle: Eigene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.