Core 2 Duo E8700 mit 3,5 GHz

In Belgien für 259 Euro gelistet

Gestern wurde der Core 2 Duo E8700 „versehentlich“ auf Intels Seite erwähnt. Mittlerweile ist der Eintrag schon wieder verschwunden, welchen man aber dank Googles Cache noch einsehen kann. Wie nicht anders zu erwarten taktet der E8700 mit 3,5 GHz, besitzt einen 1333 MHz FSB, 6 MByte L2-Cache und eine TDP (Thermal Design Power) von 65 Watt. Zudem ist er bereits in einem belgischen Online-Shop für stolze 259 Euro gelistet.

Anzeige

Quelle: Fudzilla.com

Tobias Rieder

Arbeitet seit September 2008 als freier Redakteur für Hartware.net. Nebenbei betreibt er seine beiden Blogs Antary und SSDblog.

Twitter / Facebook / Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.