OCZ Alchemy Illuminati Tastatur

Rote bzw. blaue Hintergrundbeleuchtung und 14 Hotkeys

Nachdem OCZ letztes Jahr die „Elixir“ als erste Tastatur der Alchemy-Serie vorgestellt hat, folgt nun ein weiteres Modell. Die „Illuminati“ besitzt 14 Hotkeys für Internet- und Multimediaanwendungen. Die mit einer griffigen Gummibeschichtung überzogenen Tasten sollen 5 Millionen Berührungen standhalten. Die Tasten können von hinten rot oder blau beleuchtet werden. Die OCZ „Illuminati“ wird mittels USB 2.0 am PC angeschlossen.

Anzeige

Auf die OCZ „Illuminati“ wird zwei Jahre Garantie geboten. Leider nannte OCZ noch keinen Preis. Die Tastatur soll in diesem oder nächsten Monat in den Handel kommen.




(Visited 9 times, 1 visits today)

Quelle: Pressemitteilung

Tobias Rieder

Arbeitet seit September 2008 als freier Redakteur für Hartware.net. Nebenbei betreibt er seine beiden Blogs Antary und SSDblog.

Twitter / Facebook / Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.