HTPC-Gehäuse von Lian Li

PC-V351 komplett aus Aluminium gefertigt und in drei Farben

Lian Lis neues HTPC-Gehäuse PC-V351 ist komplett aus Aluminium gefertigt, wiegt 3,63 Kilogramm und misst 279x262x373 mm (BxHxT). Das Gehäuse ist für Micro-ATX-Mainboards gedacht und bietet zwei 5,25-Zoll-Schächte, von denen einer optional als externer 3,5-Zoll-Schacht benutzt werden kann. Innen bietet es zwei 3,5-Zoll-Schächte in einem vibrationsgedämpften Festplattenkäfig. Am Sidepanel befinden sich zweimal USB 2.0, einmal FireWire und HD+AC97 Audio-Anschlüsse.

Anzeige

Zusätzlich befinden sich in der Front zwei 120-mm-Lüfter die mit 1000 Umdrehungen pro Minute arbeiten. An der Rückseite verrichtet ein 80-mm-Lüfter sein Werk mit 1200 Umdrehungen pro Minute.
Das Lian Li PC-V351 ist in den Farben Schwarz, Silber und Rot erhältlich. Ein Preis ist noch nicht bekannt.






Quelle: Pressemitteilung

Tobias Rieder

Arbeitet seit September 2008 als freier Redakteur für Hartware.net. Nebenbei betreibt er seine beiden Blogs Antary und SSDblog.

Twitter / Facebook / Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.