Cooler Master Hyper TX3

Günstiger CPU-Kühler für AMD, Intel Core 2 und Core i5 (LGA1156)

Cooler Master hatte bereits auf der CeBIT vor zwei Jahren den Hyper TX3 CPU-Kühler gezeigt, Ende Mai soll er dann – mit etlichen Modifikationen – endlich auf den Markt kommen. Die Kompatibilität wurde von Sockel AM2 und LGA775 auf AMD Phenom II (Sockel AM2+ und AM3) sowie den kommenden Intel Core i5 (Sockel LGA1156) erweitert. Das macht den Hyper TX3 laut Hersteller zum ersten im Handel verfügbaren LGA1156-Kühler. Er soll Ende Mai für nur 15 Euro erhältlich sein. Details zum verwendeten Lüfter gibt es leider noch nicht.

Anzeige

Quelle: E-Mail

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.