DDR3-Notebookspeicher von OCZ

SO-DIMM-Module mit Timings von 6-6-6-16 angekündigt

OCZ hat DDR3-SO-DIMM-Module für den Einsatz in Notebooks angekündigt. Der Speicher wird sowohl einzeln als auch in Dual-Channel-Kits verfügbar sein. Die 2 GByte großen Module besitzen Timings von 6-6-6-16 und laufen mit 1,6 Volt Spannung. Zusätzlich unterstützen die Module das Intel XMP-Profil (Extreme Memory Profile). Dadurch wird gewährleistet, dass jedes Centrino 2 bzw. Intel Core 2 Extreme Notebook mit den spezifizierten Werten bootet. Der neue OCZ Speicher ist demnächst verfügbar und besitzt lebenslange Garantie.

Anzeige

Quelle: Pressemitteilung

Tobias Rieder

Arbeitet seit September 2008 als freier Redakteur für Hartware.net. Nebenbei betreibt er seine beiden Blogs Antary und SSDblog.

Twitter / Facebook / Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.